Handball-Ferien in der Wünne

28.10.2019

35 begeisterte Kinder beim Handball-Camp in Drolshagen!

In den Herbstferien veranstalteten wir ein 3 - tägiges Handball-Camp in der Sporthalle Wünne. Dazu engagierten wir die Sportagentur "wr-sportmarketing", besser bekannt als Scamix, die den sportlichen Teil des Camps orgnisierten. Das 4-köpfige Trainerteam um Erwin Reinacher trainierte 35 Kids im Alter von  6 bis 14 Jahren. 5 Teilnehmer reisten sogar von Werdohl, Altena und Siegen an, der Großteil waren TuS -Kinder!

Trainingsinhalte waren u.a. Koordination, Ballhandling und Ausdauer, aber auch Turnen, Teambuildiing und natürlich Handballspiele standen auf dem Programm.

Die Nachwuchs-Handballer waren mit Feuereifer dabei und hatten viel Spaß auf und auch neben dem Spielfeld.

Unterstützt wurde das Camp von der Volksbank Drolshagen-Wenden und Dornseifer´s Frischemarkt, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Fotos vom Camp gibt´s in der Bildergalerie!

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/oe-quadrat.de/hosting/16501/oe2-system5.net/tus-drolshagen/html/handball.php on line 148