News

06.06.2024

TuS 09 Drolshagen ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurden langjährige Mitglieder des TuS 09 Drolshagen für ihre Treue bei der Jahreshauptversammlung am 06.06.2024 in der Gaststätte "zum Raubritter" geehrt. Der Mitgliederwart, Andreas Lütticke, würdigte die Mitgliedschaft und den sportlichen Ehrgeiz.

Zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehörte die Ehrung von Gerhard Reuber und Ulrich Kaderbach für ihre beeindruckenden 70 Jahre Mitgliedschaft. Ebenfalls geehrt wurden Margret Tarasek und Heinz-Albert Schürholz, die seit 60 Jahren dem Verein die Treue halten. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Sabine Clemens und für 25 Jahre Heike Häner ausgezeichnet. "Sabine hat in ihrer langen Mitgliedschaft das Amt der Kassiererin im Verein übernommen und immer tatkräftig mit angepackt", so Andreas Lütticke. 

Nach den Ehrungen folgte ein geselliges Beisammensein, bei dem Erinnerungen ausgetauscht und die ein oder andere Anekdote erzählt wurde.

Der TuS 09 Drolshagen ist stolz auf seine langjährigen Mitglieder und freut sich auf viele weitere Jahre gemeinsamer sportlicher Erfolge und kameradschaftlicher Begegnungen. "Unser Verein lebt von der Gemeinschaft und dem Engagement jedes Einzelnen. Wir danken allen Geehrten von Herzen für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz", dankte Andreas Lütticke abschließend.