News

09.06.2024

TuS 09 Drolshagen triumphiert beim Menschenkicker-Turnier am Pfarrfest

In einem spannenden und actiongeladenen Turnier hat der TuS 09 Drolshagen seine Dominanz im Menschenkicker unter Beweis gestellt und den ersten Platz nach Hause geholt. Das Event, das am Sonntag, dem 09.06.2024 in Pfarrers Garten stattfand, zog Zuschauer an und bot eine Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und unterhaltsamer Atmosphäre.

Ein Event für Jung und Alt

Das Menschenkicker-Turnier, das auf dem Gelände des Pfarrers stattfand, war ein voller Erfolg. Mit sechs teilnehmenden Mannschaften aus der Gemeinde und einer Anzahl von begeisterten Zuschauern war die Stimmung ausgelassen. Die Organisatoren hatten sich besondere Mühe gegeben, das Pfarrfest familienfreundlich zu gestalten, mit Essensständen, Kinderanimation und einer Tombola.

Nächtes Jahr wird der TuS 09 Drolshagen wieder dabei sein und hofft auf rege Teilnahme. Vielen Dank auch an den grandiosen Schiedsrichter Georg Melcher.