Handball

Bock auf Handball?

Entdecke Handball mit uns und werde Teil der C-Jugend Handballmannschaft!

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder einfach nur neugierig auf Handball bist – bei uns bist du herzlich willkommen! Die C-Jugend Handballmannschaft des TuS 09 Drolshagen sucht nach begeisterten Spielern im Alter zwischen 11 und 14 Jahren, die mit Leidenschaft auf dem Spielfeld stehen möchten.

Training und Spaß vereint!

Unsere Trainingseinheiten finden zweimal pro Woche statt:

  • Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr
  • Freitag von 16:30 bis 18:00 Uhr

In der Sporthalle Wünne --> Standort der Wünne! oder Infos zur Wünne!

Dabei legen wir nicht nur Wert auf die Verbesserung deiner handballerischen Fähigkeiten, sondern auch darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Bei uns steht der Teamgeist im Mittelpunkt, denn gemeinsam erreichen wir mehr!

Gratis Schnuppermöglichkeit!

Du möchtest Handball erst einmal unverbindlich ausprobieren? Kein Problem! Komm einfach zu einem unserer Trainings vorbei und trainiere kostenlos mit. Wir bieten dir die Möglichkeit, den Sport und unser Team kennenzulernen, bevor du dich entscheidest, offiziell beizutreten.

Weitere Informationen erhältst du hier:

Melde dich bei weiteren Fragen gerne bei unserer Geschäftsstelle. Wir beantworten gerne deine Fragen und heißen dich herzlich willkommen in unserer Handballfamilie!

C-Jugend 2023/24

Die C-Jugend 2023/24

Unsere C-Jugend ist der älteste Jugendjahrgang der Handballabteilung. Fabian Schürmann lässt die Jugendlichen immer Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr und Freitag von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Wünne schwitzen.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Sponsor "blickfang / Philipp Stamm" für die neuen Trikots!

Spielplan und Tabelle der C-Jugend

 

Spielplan

Tabelle