Hier könnt ihr euch entweder einzeln oder als Gruppe / Verein / Schulklasse zum Lauf eurer Wahl anmelden.
In den Kommentarfeldern können Schulen die Klassen der angemeldeten Kinder angeben, damit wir die Startnummern passend sortieren.
Läufer der AK M/W 12/13 (U14, Jg. 2012-2013) können wahlweise die 2 Km oder 6,5 km laufen, aber nicht beide Strecken.
Zugunsten eines reibungslosen Ablaufes erfolgt die Bezahlung grundsätzlich im SEPA-Lastschriftverfahren nach erfolgter Anmeldung. Der Bezahlvorgang ist in den Anmeldeablauf integriert und für euch kostenfrei. Die Abbuchung erfolgt einige Tage nach der Anmeldung.
Sollte es allerdings zu einer Rücklastschrift kommen, werden wir uns durch die Bank belastete Gebühren an euch weiterberechnen müssen.
Wir erhoffen uns durch diese Vorgehensweise mehr Zeit am Veranstaltungstag, um auf eure Wünsche eingehen zu können.
Bei Barzahlung erheben wir eine Aufwandentschädigung in Höhe von 2,-€ pro Bezahlvorgang, Zahlung dann bei Abholung der Startnummern.
Das Anmeldeportal schließt am 24.09.2025 um 23:00.
Am Veranstaltungstag werden Nachmeldungen gegen Barzahlung möglich sein, die Nenngelder erhöhen sich dann um jeweils 2,-€.