Outdoor Runners

Outdoor Runners

Komm vorbei und lauf mit uns! Wir laufen jeden

Donnertag: 17-18 Uhr

im Drolshagener Stadtgebiet. Je nach Schnelligkeit bilden wir verschiedene Tempogruppen.

Kontakt: Alex Hoffmann

tel:01608579329 Alex 

Warum gehen wir eigentlich bei jedem Wetter laufen? Klar, wir alle wissen, dass regelmäßiger Ausdauersport gut für unseren Körper und unsere Gesundheit ist. Aber es gibt noch so viel mehr, was das Laufen zu einem wichtigen Bestandteil unseres Lebens macht.

Durch das Laufen können wir den Alltagsstress hinter uns lassen und uns auf uns selbst konzentrieren. Wir können unsere Gedanken sortieren, uns auf unsere Ziele fokussieren und unser Selbstbewusstsein stärken. Und all das funktioniert nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch bei Regen, Schnee oder Wind.

Außerdem ist das Laufen eine tolle Möglichkeit, um in der Gruppe aktiv zu sein. Wir können uns gegenseitig motivieren und unterstützen, gemeinsam Erfolge feiern und neue Herausforderungen angehen. Das gibt uns ein tolles Gemeinschaftsgefühl und macht uns stark.

Natürlich ist das Laufen bei schlechtem Wetter nicht immer einfach. Aber wenn wir uns erstmal aufgerafft haben und uns in Bewegung setzen, spüren wir, wie gut es tut, den Körper zu spüren, die Natur um uns herum zu erleben und den Alltag hinter uns zu lassen.

Komm vorbei !

 

Datei-Downloads