Saisonstart am Eselskopf und Tag der offenen Tuer

04.05.2022

Die Tennisabteilung des TuS 09 Drolshagen spannt nach der Winterpause endlich wieder die Netze. Die Anlage wurde pünktlich zum Start aus dem Winterschlaf geholt - die Plaetze sind praepariert und den Anlagen wurde der letzte Schliff verpasst.

Am Sonntag, 08. Mai startet die Sommersaison offiziell mit einem Tag der offenen Tür. Ab 14 Uhr begrüßt der Vorstand alle Aktiven und Passiven Mitglieder sowie alle Interessierten des Tennissports. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Die Tennisabteilung freut sich über einen deutlichen Zuwachs in den letzten Jahren und freut sich immer über neue Spieler. Auch um den Tennisnachwuchs wird sich gekümmert. Hier sorgt die Tennis- und Bogenschule Jürgen Bree für Kindertraining in verschiedenen Altersgruppen.
Aktuell nehmen fünf Senioren-Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Die Heimspiele im Mai:

Sa. 14. Mai     Männer 40 BK TuS 09 Drolshagen 1 - TC Rot-Weiß Gevelsberg 1
Sa. 21. Mai     Männer 30 BK TuS 09 Drolshagen 1 - TC Siegen 1
So. 22. Mai     Damen 30 BK TuS 09 Drolshagen 1 - TC Grün-Weiß Silschede